StadtFarben, PaGaLiNo

Ab und an arbeite ich auch, und wenn das passiert, kommen zuweilen Filmchen wie diese dabei heraus:

StadtFarben

StadtFarben ist ein Projekt des hannoverschen Künstlers Joy Lohmann, dass in Kürze in die Kröpcke-Uhr umziehen wird, und der Stadt dort als leuchtender Adventskalender dienen wird.
Einige der Bilder und der Schnitt sind von mir.

Pagalino

Der PaGaLiNo, der Paletten Garten Linden Nord, ist ein Projekt von Transition Town. Lindener Nachbarn treffen sich hier zum gemeinsamen Gärtnern auch ohne eigenen Garten. Die Ernte wird gemeinsam verwertet, und gegen Spende kann man von den Pagalino-Gärtnern allerlei Kleinigkeiten wie wertvolle Pflanzenöle oder Marmeladen bekommen.
Kamera & Schnitt sind von mir.

Noch jemand am zweifeln ob ich den lustigeren Job habe? Ich geh zu Berufszwecken auf den Weihnachtsmarkt, und Du? 😀

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

