Die Aufgabe

Ich habe eine Aufgabe, und damit ich sie nicht mehr so oft vergesse, werde ich sie nun hier erledigemn – und entsprechend editieren, da es sich nicht lohnt jeweils einzelne Posts dafür zu schreiben, denn sie ist im Einzelnen doch eher kurz.

06.11.013
Leicht erschöpft (auch körperlich), aber insgesamt eher optimistisch.
Schön war heute unter anderem relativ müheloses pünktliches Aufstehen, dass mein Ein-Topf-Nudelexperiment geglückt ist und dass meine Laus vorhin im Bus sehr putzig ihre Nase zwischen meinen Beinen durchgestreckt hat um sich umzusehen.

07.11.2013
Gut gelaunt.
Ich hab das erste Mal ne Spraydose in der Hand gehabt! Heute war ein schöner Tag 🙂

08.11.2013
Gut gelaunt.
Perfekt in der Zeit, pünktlich aufgestanden, und auch wenn sie nicht ganz zusammenpasst, auch die Fantasy-Variante meiner Piratenklamotte ist schick :> Nachher! Endlich! Laethan küssen!

09.11.2013
Gut gelaunt, fast durchgehend den ganzen Tag :>
Ich bin Piratin! Kleine Kinder haben Angst vor mir! (Ja, das ist lustig) 😀

10.11.2013
Gut gelaunt 🙂
Ich hab auf der Pulveraffenbühne getanzt! 😀 Cool!

11.11.2013
Gut gelaunt.
Mein Körper ist so platt, aber ich mag das Leben heute =) Habe Vögel fotografiert!

02.12.2013
Ich bin guter Laune, wenn auch nicht enthusiastisch. Aber doch irgendwo zufrieden.
Gestern war großartig, leckeres Essen, gute Unterhaltung, nette Leute, Laethan ❤
Und ein wenig Vampire für meinen Kopf.

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

