:]

Mein Loadtag nähert sich dem Ende, und so tut es mit ihm ein wunderbarer Samstag. Ich war auf einem großartigen Ball, hatte tolles Rollenpiel und köstliches Essen, gute Musik und einfach unglaublich viel Spaß. Meine Waage ist übrigens der Meinung ich sei zwei Kilo leichter, was ich gar nicht mal so verkehrt finde :>
Frischer Zitronenmelissen-Tee zieht neben mir, die letzte/erste Hunderunde steht gleich an, und mir fehlt bloß Laethan an meiner Seite um den Abend perfekt zu machen. Hach…<3

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

