Geburtstagshund

Lara und ich hatten am 01.07.2013 hochoffiziell zehnjähriges Jubiläum. Das stimmt nicht gaz, immerhin kenne ich sie nicht vom ersten Tag an, aber in guter Näherung 🙂
Mein Hund ist 10! Und sie ist noch immer jung und gut drauf 🙂 Ich freue mich und bin gespannt wie weit wir beide noch zählen können.

Natürlich mit Geburtstagsdekoration, wie sich das für ein Geburtstagskind gehört 😀

Tja, was steht an?
Unser Requiem-Vampire-Live wird langsam Wirklichkeit – die ersten Spielereinladungen sind raus, das Regelwerk ist beinae vollständig ins Forum übertragen und die Charakterplanung ist in vollem Gange. Das wird großartig!
Ich freue mich schon auf Mittwoch – da bekomme ich meine Kamera! Endlich! Eine Canon EOS 60D wird es, mit EF-S 18-55 IS und 18-200 IS dabei. Ah, ich werde nichts anderes mehr tun als Fotos zu machen!
Ach, ich mag die Welt. Es ist auch grade Sommer!

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

