Jugger!

Heute! Heute fahr ich auf mein erstes Juggerturnier seit Jahren! 🙂
Ich bin natürlich nicht im Training, und meine Pompfe mach ich grade erst heile – aber bald ist es soweit! Ich freu mich tierisch und bin schon gespannt wen ich alles noch kenne. Heute ist auch ein voller Tag – neben Packen, Hunderunde und Pompfenbau steht heute auch noch eine WG Besucherin an, da meine liebste Mitbewohnerin auszieht, und dancha muss ich die Hundelaus noch zu meinem Bruder bringen – und dann gehts los! 😀
Ich bin schon sehr gespannt wies wird, und hoffe natürlich auf angemessene Wärme, nachdem die Bahn meinen Schlafsack nie wieder rausgerückt hat. Drückt mir die Daumen – denn hier ist es schon wieder saukalt nach dem Sturm mit Regen und Gewitter Gestern.

Nachtrag: So eine schöne Pompfe!
Bilder folgen wenn ich wieder da bin 🙂

Nachtrag: WAGH! Der Moment beim Packen an dem einem auffällt dass man keine Unterwäsche mehr hat! Oo

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s