Tagesplanung

3:45 Uhr
Aufwachen. Bad. Pokémon spielen.

7:30 Uhr
Letzte Einschlafversuche scheitern. Ideen in meinem Kopf.

11:28 Uhr
Jetzt. Mit Frühstücksmandelhörnchen, Tee und Wasser bewaffnet sitze ich an meinem aufgeräumten Schreibtisch, der nun endlich auch Platz für Papier bietet! Nicci! Du bekommst endlich deinen Brief!! 😀
Mein Zimmer ist ordentlich, Wäsche ist aufgehängt, überall Ordnung und frisch aufgehängte oder zurechtgerückte Karten, Bilder und Dinge an den Wänden. Ich liebe die Engländer für die Erfindung von Blu Tack ♥ Gespült ist auch schon. Sogar mein Koffer ist schon gepackt. Nur Staubsaugen müsste ich noch zum vollkommenen Glück, aber das könnte auch genausogut bis Montag warten. Ich liebe frische Ordnung um mich rum. Wieder Platz den man zumüllen kann! Und was man nicht alles tolles findet! 😀

Nachher hüpfe ich in einen Zug, vorher gestatte ich mir jedoch noch eine Dusche und eine lange Hunderunde.
Und dann geh ich mit dem gar wundervollen Laethan aus.

Hach.

P.S.: Fazit: Den Rechner einfach nicht anschalten verschafft einem so viel Zeit…

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Tagesplanung”

  1. nicci Says:

    WOOHOOO! ❤

Kommentar verfassen

