Weltuntergang? Nein Danke

Hallo lieber Weltuntergang, bitte such dir einen anderen Tag aus.
Ich habe schließlich noch soviel vor! Ich werde gleich voller Freude (ha_ha_) mit dem Hund durch Schnee und Kälte rennen, dann nochmal hinauseilen um einen gigantischen Einkaufszettel abzufrühstücken (all mein Geeeld Q_Q), mich dann fertig machen und fristgerecht um 18 Uhr in ein Auto in die unsichtbare Stadt steigen, wo ich wiederum vorhabe meinen Freund zu küssen und auch sonst viel Spaß zu haben.
Da ich auch für Weihnachten schon Pläne habe und gerade Sylvester verplane…vielleicht nächstes Jahr?

Und übrigens: Dieses Wetter muss echt nicht sein, da gilt auch nicht dass damit viel schönere Weltuntergangsstimmung aufkommt!
Frechheit.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

