Ein Tag!

Heute war: Ein Tag! 😀
Ernsthaft, ich bin ganz sicher!
Begrüßen tut mich seit ein paar Tagen übrigens dieser Prinz, wenn ich aufstehe:

Dank sei Laethan, der mich dorthin führte, und natürlich dem lieben Küchenjungen, der mich daran erinnerte, den Marzipanladen zu besuchen.

Mein Paket von der Crazy Factory kam neulich an, und erfreute mich sehr. Ich habe zwar offenbar bei der Bestellung etwas vergessen, aber das ist ja nichts allzu ungewöhnliches bei mir, und was ich nicht vergessen habe, sieht sehr gut aus 🙂

Inzwischen habe ich es geschafft fast all meine Geschenke einzupacken – und dank Laethan und einem Berg Blaubeerpfannkuchen mit Vanilleeis auch alles, worüber ich mich heute geärgert hatte, zu vergessen 😀

Und mein Hund hat jetzt ein Weihnachtsgeschenk 😀 Nicht von mir, wie man verwundert anmerken muss…

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s