Eine kurze Zusammenfassung des heutigen Tages

Erstens: Ich habe vergessen was ich sagen wollte.

Zweitens: Heute ist der Tag an dem ich vor Ilja wach war! 😀

Drittens: Ich war fleißig, unsere Küche ist sauber. Oder war es. Für 10 Minuten.

Viertens:
Daraus kann man Kekse machen!! 😀

Viertens Teil Zwei: Bei dem Versuch, den Reis auszumachen bevor ich das Haus verlasse, selbiges und die Hunde fast abgefackelt.

Fünftens: Pulveraffen live!

Sechstens: KALT!

Siebtens: Meine Wohnung stinkt auch nach drei eiskalten Stunden Lüften noch verbrannt.

Achtens: Oh ja. Kalt.

Neuntens: Leckere UND einfache Currysoße! So gut zu nicht verbranntem Reis!

Zehntens: Hunde mit Angststörung sind wahrlich nicht zu unterschätzen.

Elftens: Party Nr. 1 beginnt um Neun. Pünktlich um zehn waren wir da 😀

Zwölftens: MORGEN!! Endlich! Wie ich die ganze Woche und vorallem den ganzen heutigen Tag darauf gewartet habe q.q

Dreizehntens: Party Nummer 2: Fertig geschminkt lief ich zur Bahn. Stellte fest: Sie fährt in 48 Minuten. Stellte fest: Sie braucht zum Zielpunkt 17 Minuten. Stellte fest: Dann lauf ich noch mal gut 30 Minuten. Stellte fest: Wenn man davon ausgeht dass die Leute sms beantworten steht man 30 Minuten rum. Rief an nur um fest zu stellen: Es lohnt nicht mehr so lange dorthin zu reisen. Schminkaufwand, losgehen und 30 Minuten frieren umsonst.

Vierzehntens: Hannover! Was für eine Scheißstadt! Wie unglaublich viel besser man in Münster weggehen kann! Aber auch: Wie derbe unübersichtlich und scheiße die Webseite vom Engel 07 ist! Deshalb einfach mal SoS verpasst, wo ich schon so oft mal hinwollte! Verflucht! Partymäßig echt frustriert, obwohl ich mich später noch bei Alaris einfinden konnte.

Fünfzehntens: Schnee! Knirschender, sauberer, frischer 2-3 cm hoher Schnee! Jetzt ist er voller Hundetapser! 😀

Sechzehntes: Eine gefühlte Milliarde vollgeschneiter Autos bemalt.

Siebzehntens: Wtf?! Sechs Uhr?! Seit wann das?! Ab ins Bett!!

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Eine kurze Zusammenfassung des heutigen Tages”

  1. Ventruemon Says:

    😀

Kommentar verfassen

