Yum yum! Schokoladendinge..

An dieser Stelle muss ich etwas tun, was ich eigentlich so gar nicht mag. Werbung machen. Und dann sogar noch für Dinge die Geld kosten.
Aber meine Begeisterung ist groß genug, als dass ich diese Schandtat begehen muss.
Ich muss dazu sagen, dass ich wärend ich diesen Beitrag schreibe, eine umwerfende Lächerlichkeit nach Außen trage. Das kommt daher dass ich meinem Gesicht eine Schokomaske angetan habe. Die hatte ich schon ewig, und jetzt seh ich echt lustig aus 🙂

Zurück zum Thema! Geht zum Body Shop! (Auch wenn die Frau auf der Startseite echt gruselig aussieht) Kauft euch das Chocomania Duschgel! Und dann rennt ganz schnell zur nächsten Quelle fliessenden Wassern um damit zu duschen. Oh Gott es riecht so gut, ich könnte darin baden! Und zwar für immer! 🙂 Und appetitlich aussehen tut es auch noch!

So, genug geschwärmt – das Schokozeug aus meinem Gesicht muss weg… 🙂

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten to “Yum yum! Schokoladendinge..”

  1. Ventruemon Says:

    ja, gruselig..

  2. SchokoPur Says:

    Dann mal vorsichtig, dass Du nicht angeknabbert wirst 😉

Kommentar verfassen

