Es geht voran

Ich tue Dinge, ich komme voran. Langsam und beharrlich erledige ich tatsächlich ein paar Sachen, auch wenn ich mir dabei recht langsam vorkomme.
Ich weiß inzwischen dass meine Augen zumindest nicht von sich aus beschädigt sind, ich habe festgestellt dass ich eindeutig mehr Radfahren muss (ich tat es heute und meine Beine fühlten sich an wie Betonklötze die sich nicht bewegen wollten), und auch sonst sollte ich meinem faulen Körper mehr Bewegung zukommen lassen. Aber das wird schon.
Ich muss wieder mit der Laus zum Tierarzt, aber ich habe a) keine Lust (wiiiieder 5 Stunden mit Warten zubringen? Och nö), und b) kein Geld. Okay, das stimmt nicht ganz, ich bin verhälnismäßig fst reich. Aber nach den letzten zwei Monaten ohne Bafög will ich nicht riskieren dass ich wieder auf so ein Level abrutsche. Deshalb werde ich womöglich noch bis Dezember warten, wenn es jetzt nicht schlimmer wird.
Ich habe heute ein paar gute Dinge erledigt – der Arztbesuch war eins davon, vorher den ganzen Tag im Bett liegen und Lesen fand ich auch echt nicht schlecht 😉
Außerdem haben wir eine Wohnungsbesichtigung gehabt, und ich habe (LIKE A BOSS!) es tatsächlich geschafft mir das MySQL meines Forums zu Willen zu machen. Okay, das war eine dramatische Übertreibung. Ich habe es geschafft einen Verweis zu löschen von dem ich keine Ahnung hatte wo er sein könnte und was ich damit tun sollte. Und zufällig kam ich auf das MySQL Ding, und mindestens genauso zufällig habe ich es dann auch noch gefunden und verstanden was zu tun war. Für jemanden der diese Seite der Forenverwaltung noch nie aus der Nähe betrachtet hat gar keine so schlechte Leistung wie ich finde.
Außerdem habe ich in Rekordzeit einen neuen Charakter verfasst, mit Avatar, Signatur und Seele ausgestattet, und bin ins Rollenspiel eingestiegen. Ich bin mal wieder bester Motivation was das angeht. Hoffen wir das es hält 😉

Ich habe eigentlich auch Lust ein paar Dinge vom Rollenspiel zu erzählen, aber das werde ich noch etwas warten lassen. Und dem dann einen anderen Rahmen geben, glaube ich. Vielleicht fange ich mal einen Rollenspiel Blog an? 😀

Bis dahin, Gute Nacht!
Lara

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

