Ja Mann!

Hooray! Ich hab blaue Haare!
Echt Mann! Glaubst du nicht? Okay, stimmt. Sind eher türkis-blau.
Blau wie das Meer!

Ha. Gestern Nacht schlug der erste Färbversuch zwar grandios fehl, aber dafür bin ich heute Morgen erstaunlich gut aus den Federn gekommen und sofort zum Frisör gesprintet. Da dann noch 4 Stunden gewartet, und tadaaahh! Blaue Haare! Ja, ich muss sie lieb haben und pflegen weil wir sie Gestern noch gebleicht hatten, aber das tu ich doch gerne – immerhin sind sie blau! 😀
Ich wollte schon immer coolere Haarfarben als nur rot.

Achja: Mein Piercing hatte etwas gelitten, aber dem geht es inzwischen auch wieder gut. Wahrscheinlich kann ich den Ring demnächst wieder reinmachen, hurra!

Und ich hab keinen Kürbis 😦 Und es ist Halloween! Ach, verdammt. Nächstes Jahr wieder. Ich mag doch die Kürbisse…

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Ja Mann!”

  1. Ventruemon Says:

    wie recht ich hatte dass es beim ersten versuch nicht geklappt hat…XD
    ich bin so gut!! 😛

    sieht nicht so schlimm aus wie erwartet, will ich live sehen ^^

Kommentar verfassen

