Bla

Da es mir zuwider war diesem Eintrag einen übelst epischen Blabla-Drama Titel zu geben, obwohl mir danach war, musste ich mich etwas reduzierter ausdrücken.
Dinge haben sich geändert, und mir geht es gut.
Ja, ich bin todmüde und es ist ja auch 4 Uhr nachts, aber manchmal muss man halt auch Freundinnen trösten dene es nicht so gut geht. Und da kann dann auch mal etwas Schlaf bei draufgehen.
Ich habe Laethan, ich will Laethan, und es ist schrecklich nicht da zu sein wo er ist. Ich hab keine Ahnung was mit nun Xanathos ist oder sein kann, und bin nicht sicher ob ich gewillt bin noch weiter mit ihm zu sprechen.
Ich habe derweil Nuka und Lara zu versorgen, und Nuka kann eine wahre Plage sein, oh ja.
Aber darüber lästere ich später mehr.
Heute war ich mal wieder bei den Kustom Kings, um endlich wirklich mein Piercing auszutauschen! :>
So siehts aus:

Ich maaaag es :> Ich denke nächsten Monat gönne ich mir ein Auffrischen meiner Ohrschmucksammlung über crazy factory, aber für diesen Monat wars das erst Mal mit Geld ausgeben, es ist nämlich wie gewohnt mal wieder kaum welches da.
Oh, und ich muss Morgen Hundefutter kaufen…
Langsam werde ich schlafen, denke ich. Es sieht nicht so aus als würde ich Laethan heute noch erwischen…

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

