Nachtrag

Sport! Sport ist großartig! Nach zwei Runden Übungen war ich völlig durchnässt und glücklich. Das ist auch etwas dass mir von meiner Zeit mit Xanathos bleibt. Und etwas wofür ich ihm wirklich dankbar bin.

Außerdem fühle ich mich grade zum ersten Mal seit Jahren in der Lage berechtigt bauchfrei zu tragen. Oh Gott was für ein geiles Gefühl.
das werde ich häufiger tun. Ich brauche mehr Sport.

Die größte Überwindung des Tages: Socken anziehen. Ich brauche dringend vernünftige Sandalen…

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

