Freitags-Füller #174

Freitags-Füller #174

1. Mir gefällt alles an ihm.
2. Ich mag das Essen vom Grill.
3. Die Auswahl ist immer gut.
4. Ich mag meinen Zahnarzt.
5. Die Sommerferien haben endlich angefangen was mit Sommer zu tun zu haben.
6. Der Gedanke an ihn.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar kostümierte Spinner, morgen habe ich Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich genießen!

Ja, so ist das.
Ich mag die Freitags Füller, die ein Freund regelmäßig ausgräbt und in eins der Foren stellt.
Ein wenig Neues. Xanathos Position in meinem Leben hat sich verändert. Wie er es so schön sagt, denn es kommt gut hin, ich ziehe weiter. Das Leben geht weiter, und ich gehe mit. Unsere Beziehung hat damit nach 6 sehr wertvollen Monaten ein Ende gefunden.
Ilya hat ich mal wieder als eine hervorragende Mitbewohnerin (und Bäckerin) erwiesen, und uns die köstlichsten Nussecken gebacken. Leider hasst mein Magen sie -.- Aber sie sind so lecker! Naja, ich lasse die Finger davon, wenn auch ungern. Das Rezept findet sich hier: Link.
Lara geht es besser. Sie hat noch sehr viel Juckreiz, den ich behandeln werde sobald die letzte Bissverletzung in ihrem Nacken abgeheilt ist. Die muss ich gleich noch mit Wasserstoff Peroxid und Surolan einschmieren. Gestern hat mein Hund sich tatsächlich mal zur ehr gesetzt und Nuka weg gebissen. Ich hab es nicht gesehn sondern nur gehört und frage mich was Nuka angestellt haben muss, aber ich freue mich immer wenn meine Maus anfängt ein wenig wehrhaftter zu werden. Man kann sich ja nicht alles gefallen lassen.
So, es wird Zeit für Sport 🙂
Habt einen schönen Tag,
die andere Lara

P.S.: Staubsaugen ist so sinnvoll! Ilya fasste es treffend zusammen: „Man kann wieder barfuß durch die Wohnung laufen ohne nach zwei Schritten Hobbitfüß zu haben!“ 😀

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

