Mhhh

Seltsamer Tag, aber es musste mal dringend was anderes hier hin als immer nur dieses Genöle.
Ich las heute die traurige Geschichte vom Ende des Datenschutzes – schonwieder. Auch bei heise berichtete man darüber. Ich denkke ja immer wieder, dass diese Leute soviel Spaß verstehen ist erschreckend. Wer möchte nicht dass Daten, zu deren Angabe man verpflichtet it, weiterverkauft werden? Höhö. Find ich voll klasse, ihr macht Geld mit dem was ich uch geben muss. Hihi. Sehr, sehr witzig…
Jetzt weiß ich wieder was die Leute meinen mit „Demokratie? Ach Demokratie nennt ihr das…“

Jetzt ist es doch wieder Genöle geworden. Aber man kann diesen Schwachsinn auch nicht einfach so stehen lassen.
Das mit dem Ummelden lass ich dann wohl doch besser noch mal ein paar Jahre bleiben…

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Mhhh”

  1. Ventruemon Says:

    jaja…. toll sowas..
    ich hab mich auch nie in Bielefeld angemeldet 😀

Kommentar verfassen

