…und weg.

Und weg ist mein Hund.
Ich beschloss gegen 18:35 Uhr mit meinem Hundchen auf Abendrunde zu gehen. Kaum drei Minuten unterwegs, trafen wir auf einen wasauchimmer-voll-böser-Kampfhund-hund, der auf Sicht losrannte (KoS) und sich zielgerichtet und ohne jegliche Umschweife auf meinen Hund stürzte. Da ich in dem Moment völlig unfähig war zu beschliessen wo ich dieses Tier am besten greifen sollte, hat der Besitzer des anderen Hundes das dann übernommen (ein Profi). Mein Hund war am Flüchten, seinen hat er erstmal angebunden, und wir haben geguckt ob wir Wunden an Lara finden. Taten wir erstmal nicht, ich lies mir ne Handynummer geben, und er zog weiter. Naja, und dann hab ich doch was gefunden. Erst nur ein blutigess Haar, dann eine kleinere Bisswunde, hinten Links. Naja, ab nach Hause, mit Ilja angeguckt, die die kluge Idee hatte, dass da ja noch ein Gegenbiss zugehören müsste. Ja, und der ging dann auch etwas tiefer. Deutlich tiefer. Also ab ins Taxi und zur Tiho…
Naja, drei Stunden und 170 Euro später waren wir ohne Hund auf dem Rückweg. Ilja hat mich nämlich dankenswerter Weise begleitet, sodass ich das allese nicht allein überstehen musste. Naja, die zwei tieferen Bisse haben jetzt Dreinagen bekommen (So..Zugänge damit das Wundsekret ablaufen kann), und sind entsprechend versorgt. In schätzungsweise drei Tagen kann ich sie wieder abholen, und noch viel viel mehr Geld dalassen. Mindestens 300 Euro kommen da nochmal zu…nunja, die muss ich ersteinmal ranschaffen.

Gut, ich bin jetzt müde, es wird Zeit zu schlafen. Damit eine gute -hundefreie :/- Nacht.

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

