…neeeeeee…

Als könnte nicht einfach mal etwas funktionieren.
Ich packte zwei weiße Handschuhe und ein weißes Oberteil mitsamt braunem Färbemittel (und Salz) in die Waschmaschiene. Ich hole zwei lilane Handschuhe und ein braunes Oberteil wieder hinaus. Waaaaas?!
Ja, das Lila sieht cool aus. Ich werde die Handschuhe also wenigstens nutzen können. Aber ich brauche sie für etwas völlig anderes n braun! Auf die Idee, sie mit Kaffee zu färben, bin ich leider erst etwas spät gekommen…ûu
Also zum dritten Mal neue weiße Handschuhe kaufen…langsam wird das teuer… >__<

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

