Statusberichte

Nuka
Nuka wird von Tag zu Tag gesünder und munterer. Inzwischen hat sie sogar richtige Stehöhrchen bekommen. Ihre Wunden verheilen langsam, sie kratzt und beisst auch nicht mehr ständig an sich herum. Lara wird parallel mitbehandelt, da sie über dieselben Liegedecken offenbar auch etwas von Nukas Parasiten abbekommen hat. Wir waschen die Decken deshalb nun besonders häufig. Gestern haben wir sie das erste Mal springen sehen – nämlich als sie im hohen Bogen über eine Pfütze geseprungen ist, um ja nicht in Kontakt mit dieser ekligen Flüßigkeit zu kommen 😉 Sie hat doch was von einem Känguru.

Lara
Sie rennt in letzter Zeit zuviel, und überfordert sich dabei. Hinten links und hinten rechts humpelt sie nach Tagen abwechselnd. Immer nur leicht, aber doch stark genug um sie etwas zu schonen was Bewegung angeht, darum darf sie auch heute nicht mit zum Jugger Training. Links hat sie sich an einem Ballen die Innenseite wundgelaufen, rechts hat sie ab und zu immer mal wieder Schmerzen seit dem Kreuzbandriss. Nunja, jetzt bekommt sie erst mal ein paar Tage Urlaub verordnet. Seit dem ich sie mit Nukas Shampoo wasche glänzt sie auch so richtig, und ihr Fell fühlt sich verhältnismäßig weich an. Und sie verliert es, aber Büschelweise. Ich könnte eigentlich jeden Tag staubsaugen.

Piercing
Meinem Helix gehts gut. Seit ich bei der Nachkontrolle war musste ich sogar ein paar Mal etwas getrocknetes Sekret wegmachen, das hatte ich vorher nicht, aber es tut auch auf Berührung nicht mehr weh, es sei denn ich liege besonders blöde darauf. Eigentlich wollte ich schon letzte Woche das Labret gegen nen Ring austauschen lassen, aber ich habs irgendwie zeitlich nicht mehr zu den Kustom Kings geschafft. Mach ich aber demnächst irgendwann mal. Foto kommt dann wenns soweit ist 🙂

Busfahrer
Wieso können eigentlich Busfahrer so selten busfahren?
Ist es normal dass Busfahrer anfahren während schwer bepackte alte Frauen noch einen Sitzplatz suchen? Ist es normal das Busfahrar jeden Schlenkr so nehmen dass der halbe Businhalt durch die Gegend fliegt? Ist es normal dass ich meinen Hund gezielt in den Buchten zwischen den Sitzplätzen ablege und mit Hilfe meiner Beine verhindere dass sie da rausrutscht?
Ich glaube ja nicht.
Die wenigen Busfahrer die wissen was sie da tun separieren sich dann noch in nette und weniger nette Busfahrer. Wobei weniger nett bei mir schon da anfängt wo ich dem Busfahrer beim vorne Einsteigen nicht zum Gruß zunicken kann, weil er krampfhaft weg sieht…diese Tendenz zur Ignoranz unter Menschen beunruhigt mich zunehmend, und sie wird seinerzeit noch einen eigenen Artikel von mir erhalten.

Besen
Besen stellt man nicht auf dem Kopf ab!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Lush
Gestern war Lush Party…jetzt hab ich einmal R&B Haarcreme, n Lust Parfüm Stick und ein frisches Stück Dirty Seife mehr in meiner Sammlung. Und es riecht alles so lecker…:3

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

