Sensation! Weltneuheit! Skandal! – Verwendungszweck für Bild Zeitung gefunden!

Endlich! Wissenschaftler entdecken sinnvollen Verwendungszweck für Bild!

Es hatte schon lange niemand mehr daran geglaubt, aber schließlich gelang es einem Expertenteam aus Wissenschaftlern, Studenten und Meteorologen, einen Sinn, ja, eine bloße Existenzberechtigung für eine Ausgabe des Bild-Magazins zu finden!

Nachdem ein heftiger Regenschauer die Schuhe eines Experten der Forschungsgruppe gänzlich durchnässt hatte, kam das Team darauf, diese unter Zuhilfenahme der Bild in ihrer Trocknung zu beschleunigen. Der Erfolg war durchschlagend! Schon nach anderthalb Tagen waren die Schuhe wieder völlig trocken und einsatzbereit.

Von jetzt an werde ich immer eine Bild kaufen, wenn meine Schuhe dem Regen nicht gewachsen sind!“ ereiferte sich der Schuhbesitzer aus dem Team gar.

Wohl an.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

7 Antworten to “Sensation! Weltneuheit! Skandal! – Verwendungszweck für Bild Zeitung gefunden!”

  1. Ventruemon Says:

    selbst wenn dies eine annähernd sinnvolle Verwendungsmöglichkeit ist, würde ich mir deshalb noch lange keine ‚Bild‘ KAUFEN!! O.o

    😛

    und mir wären meine schuhe dafür viel zu schade… da würd ich die eher mit was anderem vollstopfen als mit diesem… ..zeug^^

    bist mal wieder, wie immer, gescheitert xP

    • Laracoa Says:

      Unverschämtheit, wie kannst Du nur so grob sein, eine unschuldige Ansammlung von Papier und Druckerfarbe so herabzuwürdigen? 😀 Ich bin entsetzt, mein Prinz, oh ja.

      • Ventruemon Says:

        ich habe diese ‚zutaten‘ ja nicht so verbrecherisch so diesem schund kombiniert…

      • Laracoa Says:

        Aber du greifst nicht die Verantwortlichen sondern die Leidtragenden an! Das kann ja wohl nicht sein.

      • Ventruemon Says:

        das behauptst du jetzt einfach so….
        außerdem greif ich wohl die verantwortlichen an 😛

      • Laracoa Says:

        Wohl wahr, das behaupte ich. Hast du denn auch nur einmal den Chefredekteur dieses Blattes öffentlich beschimpft, heh?

      • Ventruemon Says:

        Kai Diekmann ist scheiße!!!!!!!!

        zufrieden??

        und es bleibt dabei, für dieses stück abfall gibt es keinen sinnvollen verwendungszweck 😛

Kommentar verfassen

