.

Nachtrag des Nachtrages vom Nachtrag zu…ach, keine Ahnung 🙂

Ich stellte ein paar Dinge fest:
Sport ist gut.
Laufen ist vorallem gut wenn man keine Blasen und Lust dazu hat.
Backen ist einfach und ich sollte es häufiger machen.
Selbiges gilt für Kochen dass über Reis mit Teriyaki Soße hinausgeht.
Ich mag meine Freunde. Auch die Alten 😀

Ich hab heute und Gestern immer nur eine Runde Übungen gemacht, denn ich bin faul. Und heute hab ich noch ne gute Ausrede, denn Xanathos Fußboden ist echt widerlich hart und diese Isomatte…najaaaa…Vorgestern waren wir zusammen Laufen. Das ist ganz gut, nur die neue Blase am Fuß stört etwas ^^
Ich hoffe dass mein Paket da ist, denn ich muss noch basteln für heute Abend…ab nach Hause!
Ich muss nun duschen, später noch Dinge abholen, und abends irgendwo hinlaufen um von da aus nach Bielefeld zu fahren 🙂
Das ist ganz gut. Aber wie Xanathos schon richtig sagte, ich verbringe zuviel Zeit mit Vampire…mh mh.
Nunja, die nächste Woche wird arbeitsintensiv…also los :>

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

