Hundefotos!

Da ihr Nuka ja noch gar nicht kennt, beschloss ich ein paar Nukabilder auf Blogkompatible Größe zu bringen und euch zu zeigen. Eigentlich wollte ich auch Larabilder dazustellen, aber nachdem mich grade mein Photoshop so derbe enttäuscht hat, werde ich das lassen. Warum zur Hölle macht es diesen Schwachsinn? In der vorherigen Version war es so verdammt viel besser -.- Ich will CS3 zurück!
Nunja, ich bin angepisst, der Tag kann anfangen -.- Wa-fucking-rum kann nicht einfach mal einfach alles funktionieren ohne mir scheiß sinnlose Extraarbeit zu verschaffen?! Ich hasse das -.-
Dreckstag fertig. Und warum zum scheiß Teufel rege ich mich über jeden Scheiß auf?!

Grrr. Genervt genug von diesem Post. Da, hübscher Hund.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Hundefotos!”

  1. Ventruemon Says:


    warum 2x das gleiche bild?^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s