Wieso eigentlich..

..wollen alle Menschen immer nur mein Geld?
Die Frequenz mit der ich momentan leider nicht ganz unberechtigte ‚Bitten‘ um Geld erhalte nervt mich ganz gewaltig.
Ich beschloß also mich mit Schokolade so voll zu stopfen bis ich buchstäblich Platze. Dann könnt ihr euer Geld aus meinen weit verteilten Eingeweiden kramen, ha!
Wieso muss ich über Monate irgendwelche ätzenden Nachzahlungen haben? Unnötiger Mist.

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Wieso eigentlich..”

  1. Ventruemon Says:

    na ja, sonst ist von dir ja nix zu gebrauchen, da muss man ja auf dein geld zurückgreifen 😛

Kommentar verfassen

