Wieso eigentlich..

..wollen alle Menschen immer nur mein Geld?
Die Frequenz mit der ich momentan leider nicht ganz unberechtigte ‚Bitten‘ um Geld erhalte nervt mich ganz gewaltig.
Ich beschloß also mich mit Schokolade so voll zu stopfen bis ich buchstäblich Platze. Dann könnt ihr euer Geld aus meinen weit verteilten Eingeweiden kramen, ha!
Wieso muss ich über Monate irgendwelche ätzenden Nachzahlungen haben? Unnötiger Mist.

Advertisements

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Wieso eigentlich..”

  1. Ventruemon Says:

    na ja, sonst ist von dir ja nix zu gebrauchen, da muss man ja auf dein geld zurückgreifen 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s