Omnomnom.

Heute war ein guter und leckerer Tag. Auch wenn ich Trauriges las und erfuhr (FDP 8,4?! You’re fucking kidding me!), ist an heute wenig auszusetzen.
Ich frühstückte das gestern von Xanathos zubereitete Essen, aß dazwischen etwas Schokolade, Kokoskuchen und Kekse, speiste dann zu Abend weiter davon und beschloß den Abend mit einem Apfel.
Überaus lecker.
Darüber hinaus fand ich einen schönen Artikel, den ich weiter geben möchte.
Ich würde ungefähr die Hälfte davon zitieren, weil ich nicht entscheiden kann was mir davon am Besten gefällt. Darum nur ein Appetitäppchen, samt Link:

Ich sehe das Internet als Chance, Informationen weltweit zu teilen. Ich teile gerne und werde gerne geteilt. Ich sehe hunderttausende von Urhebern, die aus freien Stücken und Spaß an der Freude, Werke schaffen. Ich bin voll der Freude zu sehen, was Menschen für andere schaffen. Ich bin stolz, wenn andere mich referenzieren. Ich will Austausch, Diskussion und Debatte. Ich will, dass Regierungen transparent werden. Ich will diese Daten offen nutzen können.

Ich bin Urheber von John F. Nebel bei Metronaut

Lest es. Betrachtet es als auch von mir unterzeichnet, denn es ist ein großartiger Artikel der sehr gut die aktuelle Situation beschreibt.
Und dann lest es noch mal, denn es macht auch beim zweiten Mal noch Spaß. Und der ist sogar ganz umsonst. Und das von einem echten Urheber.

Jeder Mensch ist Urheber, und sei er nur Urheber seinen eigenen Gedanken.

Schlagwörter: , , , , , ,

3 Antworten to “Omnomnom.”

  1. Ventruemon Says:

    Ja, das mit den 8,6% hat mich auch etwas erschrocken… aber da die CDU 8,3% verloren hat (wuhhahahahhaha 😀 ), war irgendwie klar das die FDP mehr bekommt…
    haben es in den 2 jahren übrigens immer noch nicht geschafft darauß anzustoßen das nrw nciht mehr schwarz/gelb is. Dabei war das sogar dein vorschlag! tzzzzzzz…….

Kommentar verfassen

