Sad story is sad

Heute ist ein sehr trauriger Tag. Obwohl es mir gut geht, die Sonne scheint, ich von Xanathos gar köstlich bekocht wurde, ich morgends laufen war und mich um die Übungen gedrückt habe, ich Schokolade mampfe und nach einigen vorhergehenden noch einen weiteren großartigen Film gucken werde, ich meine Highscore für Robot Unicorn Attack auf 32,500 erhöht habe, ist heute ein sehr sehr trauriger Tag.
Ich habe heute die letzte Folge Firefly und den zugehörigen Film Serenity gesehen. Das bedeutet dass ich nie wieder neue Firefly Folgen sehen kann!! QQ Dabei ist Firefly die eindeutig ungeschlagen beste Serie die je unter der unwürdigen Sonne gedreht wurde! Das ist so ein Verlust :/ Warum hat man nicht statt ein paar der tausend Star Trek Staffeln ein paar mehr Firefly Staffeln gedreht? q__q Uhhhh nie wieder neue Firefly Folgen, das ist so unglaublich traurig!
Ich werde nun meinen ehrgeizigen Freund davon abhalten meinen Highscore überbieten zu wollen.
Mit dem Firefly Soundtrack tröste ich mich über meinen Verlust hinweg.
Gute Nacht,
Lara

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

