Hmmmm :)

Heute konnte ich unerwartet halbwegs ausschlafen, habe einen Handwerkerbesuch bereits hinter mir, die -Luschenvariante!- Liegestützen sind immernoch plötzlich einfach, den Rest der Übungen mache ich gleich zu guter Musik, dann fahre ich meinen kranken Hund und samt Familie besuchen und werde dort zu Mittag essen und danach reise ich mit Alaris in die Stadt zum Piercing kürzen und nachprüfen. Ich bin schon sehr gespannt wann ich endlich den Ring reinmachen kann ^.^
Hach, schön. Und danach treffe ich Xanathos und werde den restlichen Tag samt Nacht genießen.
Zwar geht es weder meinem Hund mnoch meinem Fuß gut, aber ich freue mich über und auf diesen Tag. Denn er wird schön.
Ich hoffe für euch auch.
Lara

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

