Duschen auf dem Balkon

Das ist geil! Es ist kurz vor 2 Uhr nachts und nach dem Monstergewitter samt Regen (währenddessen ich meine Übungen gemacht hab) hab ich beschlossen dass auf dem Balkon zu Duschen etwas so cooles ist, das mann es unbedingt ausprobierenm sollte. Und ja, es ist cool! Hihihi, ein witziges Gefühl nackt über den klatschnassen Balkon zu hüpfen! Ich krieg nach dem Sport in letzter Zeit sehr leicht Kopfschmerzen, die lassen sich auf diese Art sehr gut entfernen 😀 Das werde ich definitiv wiederholen wenn sich nochmal mitten in der Nacht diese Gelegenheit bietet.
Sowas von Großartig! Und wer kann schon von sich behaupten schonmal auf seinem Balkon geduscht zu haben? 😀
Nachdem mich der Regen wieder den ganzen Tag über genau so abgepasst hat dass ich immer in Sicherheit wr, konnte ich mich ihm nun mal liebevoll stellen (:
Ich mag den Regen. Und ich glaube er mag mich auch.

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

