*gääähn*

Joa. Um halb 8 aus dem Bett gehupft, Sport gemacht, um 10 nach 10 in der Fh gewesen – und ich war allein.
Naja, ab in den Wacom Raum, und bis 13 Uhr gezeichnet. Das muss ich definitiv häufiger machen, es ist so angenehm o.o Und es geht wirklich so schnell..da kann ich sicher gut Hintergründe üben.
Dann ab zum Kurs – Wächter der Nacht gesehen. Interessanter Film, mag ich. Aber ja, leicht verwirrend. Danach wieder ans Wacom, eine weitere Stunde verzeichnet, und dann mit Nashor los zu Ikea, Leute treffen und Zeug beschaffen. Da konnten wir auch -endlich!- was essen. Okay, ein Hotdog ist wirklich nicht viel, aber besser als nichts, eh? Danach gings ab zu Real, Partyversorgung beschaffen. Mein armes Geld q.q Alle wollen nur mein Geld!
Aber! Ich habe nun den Grundstock für eine stolze Paybackkartensammlung geschaffen! Berlin hat es vorgemacht, ich mache es nach – Payback Battle! Sobald ich hundert Stück habe geht es in die Schlacht >:]
So, damit ist es nun auch genug.
Schlaft gut, sollte ich auch tun.
Und Nicci – halt durch! Und dann lauf 🙂
Lara

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort to “*gääähn*”

  1. Nicci Says:

    🙂

Kommentar verfassen

