Eine gute Gelegenheit

Eine gute Gelegenheit mal all diese wirren Gedanken auf zu schreiben. Ich hätte gleich misstrauisch werden müssen als er meinte „Wie, wirkt nicht? Probier das mal“. Naja, man hätte ja auch vorher drüber nach denken können. Die zusätzliche Kombination aus Bier, Cider, Keks und Sonne-in-my-face haben mir dann wohl endgültig den Rest gegeben.
Nach stärker werdenden Bewusstseinsstörungen hab ichs tatsächlich geschafft die Anderen auf meinen etwas beunruhigenden Zustand hin zu weisen. Ich lies mich ins Bett verfrachten, mühte mich mit Flüßigkeitsaufnahme ab, und war beständig am Jammern über meine verzögerte Wahrnehmung und Reaktionsfähigkeit. Nashor kam vorbei, das war ganz gut, der brachte mich dann irgendwann rüber in meine Wohnung. Außer etwas essen und ins Bett kriechen hab ich dann nicht mehr viel getan, aber um 23 Uhr irgendwas schrieb ich Xanathos noch eine sms. Und schlief dann wieder, wie zwischemndurch auch schon. Wisst ihr, es ist wirklich beunruhigend zu merken wie langsam man denkt, und we viel bewusster als sonst, weil es plötzlich nicht mehr so selbstverständlich ist. Bah. Echt ätzend. Man fühlt sich wie in nem Dauerlag. Real Life Ping over Ninethousand ûu Und dabei muss ich doch noch ein Geschenk besorgen und einen Geburtstag besuchen. Naja, ist ja erst Viertel vor 10. Durch das viele Schlafen im Dämmerzustand bin ich zumindest früh wach geworden. Jetzt grade ist es mehr so 10, ich hatte grad ne kurze Pause im Tippen. Zeit zum Einkaufen, mh? Mal sehn ob ich es schaffe unbeschadet die Treppe hinter mir zu lassen…
Tippen ist jedenfalls halbwegs machbar, auch wenn ich sehr viele Tippfehler drin habe. Mehrere Texte paralell schreiben wie ich es sonst mache geht jedoch nicht. Das überfordert mich in meiner aktuellen Situation doch bedenklich. Ich bin so froh dass ich Morgen auch noch frei habe…das werde ich brauchen.

Versuchen wir mal unser Glück am nächsten Text. Und an den Treppen 😀

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

