Zombie Mode

Nach dem ich heute um 8 aufstand befinde ich mich nach diesem langen Tag in einem ernstzunehmenden Zombie-Modus. Ich rede und denke langsam und schnelle Bewegungen sind auch nicht mehr drin. Sehr nett von meinem Internet dass es dieses Verhalten adaptiert, und nur so vor sich hin kriecht. Netzwerkkabel, ich komme! ❤
Interessant allerdings dass sich diese Verlangsamung immer erst spät abends und nachts einstellt…nunja, nunja.

Ich werde mich also, bevor ich anfange Gehirne zu essen, zu Bette legen.
Gute Nacht liebe Welt.
Und der Bösen auch.
Lara

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

