Zombie Mode

Nach dem ich heute um 8 aufstand befinde ich mich nach diesem langen Tag in einem ernstzunehmenden Zombie-Modus. Ich rede und denke langsam und schnelle Bewegungen sind auch nicht mehr drin. Sehr nett von meinem Internet dass es dieses Verhalten adaptiert, und nur so vor sich hin kriecht. Netzwerkkabel, ich komme! ❤
Interessant allerdings dass sich diese Verlangsamung immer erst spät abends und nachts einstellt…nunja, nunja.

Ich werde mich also, bevor ich anfange Gehirne zu essen, zu Bette legen.
Gute Nacht liebe Welt.
Und der Bösen auch.
Lara

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s