Mal sehen

Ich bin sehr gespannt ob ich mir heute nicht ein mehrfaches Hausverbot in der FH einfange. Dabei kam ich noch nicht mal dazu diese hässlichen gelben Schilder zu überkleben…Zeit wärs!

Heute wird mit dem Präsidium gesprochen. Da kommt mein Hund mit, denn der ist ein Thema dass mich im Bezug auf die FH schon länger beschäftigt. Und ich weiß inzwischen dass das nicht nur mich kümmert. Mal sehen wieviel Unterstützung ich nachher tatsächlich bekomme.

Der Hintergrund meines Hundeproblems ist ein Hundeverbot im ganzen Haus. Das nervt tierisch, denn wenn ich den Tag in der FH verbringe, hockt mein Hund daheim und langweilt ich zu Tode. Das geht bei mir ja noch, denn ich hab nicht so oft lange FH Tage. Und seit einiger Zeit hängen in jeder Etage so hässliche Zettel die verkünden dass Hunde alle scheiße sind und jeder der es wagt einen in diese heiligen Hallen zu bringen aus ebenjenen verwiesen wird. Nun ja. Das wollen wir doch mal sehen.

Über etwaige Spätfolgen werde ich berichten.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s