Was zur..?

Da schreibt man mal mehr als ein bisschen Blabla pro Tag, und plötzlich tauchen Hunderttausendmillionen Leute auf meinem Blog auf, wie lustig 😀

Okay, jetzt grade habe ich euch auch mal etwas sinnvolles zu sagen. Wenn ihr eine Fruchtfliege von euren halbleeren Brownies verscheuchen wollt, ist es eine ganz dumme Idee zu pusten…mein armer Schreibtisch…überall Krümel! Ja, ich gebe es zu – ich zu sein ist nicht immer perfekt. In seltenen Fällen wie diesen (oder dem mit der blauen Hand vorhin…) wäre es auch mal ganz cool gewesen jemand zu sein der nachdenkt bevor er etwas macht. Nunja. Damit hatte ich es ja noch nie so.
Hätte ich zum Beispiel nachgedacht, dann hätte ich heute den Tag über etwas anderes gegessen als nur Brownies. Auf die Rache meines Magens freue ich mich jetzt schon. Aber die waren halt grad da und fertig…und Frühstück nicht…so ein Glück dass ich Morgen bekocht werde! 😀

Ich meine..mit meinem ewigen Besucherrekord von 62 Leutchen fühlte ich mich ja schon echt schlecht, aber ich schreib ja auch nichts interessantes, selber Schuld also. Und nu bin ich einfach mal wieder bei 52? Wofür? Weil ich mal Stoff in Farbe getaucht hab? Cool, das sollte ich häufiger tun 😀 Sollte ich eh, denn es macht echt Spaß das Ergebnis zu sehn (und zu tragen).
Na, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen – wenn ihr alles lesen wollt habt ihr auch echt noch was vor euch :3

Nachtrag: Rekord aufgeholt 😀 62 Views today 😀
Ich mach mich derweil mal Partyfertig.. 🙂

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

