Proof taken.

Blaue Hände stehen Menschen nicht. Beweis erbracht.

Wer sonst noch so im Eimer Stoff färben möchte, dem sei angeraten das Färbesalz, dass sich am Eimerboden absetzt, nicht von Hand umzurühren wenn die Handschuhe zu kurz sind…Farbe auf der Haut sieht echt scheiße aus und geht auch noch schwer ab. Auf die Idee mit dem abnehmbaren Stil vom Wischmob bin ich etwas spät gekommen…

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to “Proof taken.”

  1. Tura Says:

    Wiehast du n das Foto gemacht? xD

    • Laracoa Says:

      Hehe, gute Frage xD Kamera auf Verzögerte Auslösung gestellt, auf eine Hand scharf gestellt, abgedrückt, Kamera zwischen Kinn und Brust und warten x3 Hab auch zwei Versuche gebraucht^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s