Färben 8)

So, the work is done.
Nach ein paar Stunden Aufwand habe ich jetzt zwei frisch gefärbte Shirts und ein blaues Hundehalsband neben der Heizung hängen 🙂
Während meines Versuchsaufbaues sah mein Badezimmer aus wie ein Tierversuchslabor:

Aber bis auf das Schaf ganz links tu ich dort drin keinem Tier was an. Okay, doch. Immer dann wenn mein Hund sich mal wieder in etwas gewälzt hat dass ich nicht in meinem Teppich haben will wird sie gebadet, dass empfindet sie auch als Folter. Aber ansonsten bin ich ganz lieb 😀

Ich hatte mir durch ungeschicktes Salz-verrühren eine blaue Hand beschafft (ganz abgegangen ist die Farbe immer noch nicht, wird sich wohl über ein paar Tage rauswachsen), aber ich bin der Meinung dass es das Opfert wert war:

Ich bin doch sehr zufrieden. Auch wenn ich mich gewundert habe wieso das eine Shirt auf einmal doppelt so groß war wie vorher nachdem es nass war 😀 Naja, das kriegt sich schon wieder ein ^^

Noch ein kleines Beispiel des Batik-Musters:

Darum steh ich auf Batik. Es sieht immer anders aus, es sieht immer cool aus. Vielleicht pack ich mal ne Anleitung hier rein, dafür bräucht ich nur wieder neuen Stoff und neue Farbe. Aber ich mach das momentan einfach zu gern :>
Genießt den sonnigen Abend!
Lara

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

