Du

Du, liebe Frau mit den drei Rosen in den Haaren von denen eine schwarz war, mit dem schwarz-grünen Oberteil, ich habe es versäumt dir das vorhin zu sagen, darum tue ich es jetzt. Du bist wirklich schön. Danke für dein Lächeln, es hat mich sehr gefreut.

Lieber Rossmann im Hauptbahnhof, danke dass du so lange auf hast. Und lieber Nashor, danke für den Hinweis.

Lieber Waschsalon 5 Minuten weiter, danke dass du so nah dran bist.

Liebe Alaris, danke für die vielen schönen Hunderunden.

Das alles wird viel zu selten erwähnt. Diese Liste könnte ich noch unendlich lange weiter führen.
Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass ihr dieser Band all euer Geld geben solltet. Und Cryptex natürlich auch.

Gute Nacht!

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

