So!

Heute ist eigentlich etwas furchtbar, weil ich viel zu spät aufgestanden bin und einiges gfar nicht mal so unwichtige in der FH verpasst hab. Aber hey – ich wurde von Xander geweckt, und hatte ihn ein Weilchen für mich. Jetzt war ich zwei Stunden mit dem Monster und guter Begleitung draußen, und die Sonne hat den Tag perfekt gemacht.
Ich werde noch mein Spielzeug wiederfinden, und dann bin ich bereit für einen baldigen schönen Abend.
Genießt ihn mit mir.

Übrigens – Nicci, ich hab Briefmarken 😀

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s