Hooray!

Heute ist Geschenktag! 😀
Der Tag fing ausnehmend gut an, nämlich mit Brownie-Check. Schmeckt aktzeptabel. Muss ich ganz alleine essen! XD
Mein Tag wird sogar noch besser. Meins ist auf dem Weg zum Bäcker um mir Kuchen zum Frühstück zu bringen!
Und ich gehe gleich erstmal entspannt duschen. Nachdem ich rausgefunden hab warum mein Internet schon wieder so halb am Krepieren ist. Wer braucht schon schnelle Internetverbindungen?
Egal. Mein Tag ist und wird schön – ob er (oder das Internet) es will oder nicht 8)

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

