Meine Einkaufsliste

Ihr werdet sie sehen. Nachdem ich heute meine Wohnung geputz habe, und dass an Orten von denen ihr nicht mal wusstet dass da Dreck sein kann, muss ich doch so einige Neuanschaffungen tätigen.
Und für Morgen brauch ich ja auch noch Kram, denn da ist ja Partey Partey.

Here we go:
• Spülschwämme (die Gelben, wo eine Seite etwas kratziger ist)
Ungefähr hundert Stühle, Krüge, Teller und dergleichen..okay, das werde ich nicht einkaufen..
• 320 g Zartbitter Kuvertüre
• 1 Butter
• 1 Crémè Fráîché (ihr wisst schon, das komische Zeug mit den komischen Sonderzeichen irgendwo im Namen :D)
• 10 Eier
• Eine Küchenwaage! X_X
Wie ich grade in meiner Küche stand und feststellte dass ich weder Messbecher noch irgend eine Form von Waage besitze -.- So ein Dreck. Macht Backen natürlich deutlich einfacher wenn man soetwas nicht hat >___<
• Gemahlene Mandeln
• Küchenwage?!
• Mohrrüben
• Paprika
• Frischkäse
• Chips
• Weingummi

Alles was ich vergessen habe fällt mir hoffentlich irgendwann ein…q.q

Edit: Mozarella zum Beispiel! Tomaten, Salz und Pfeffer hab ich schon 🙂

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

