Huuffff :)

Brownies fertig, Schienbein nochmal gegen die Herdklappe gehauen, der Tag kann aufhören 🙂

Was ich noch gar nicht erwähnte, es aber erwähnen möchte weil es mich jedes Mal freut wenn ich daran denke – ich bekam eine Rose :>
Eine ausnehmend schöne sogar. Da ich jedoch keine Vase besitze, erfreut sie sich ihres Lebens nun in einer Wasserflasche. Ich schätze dass macht ihr aber nichts.

Was mir aber etwas macht, ist dass mein Internet sich gerade ähnlich zickig anstellt wie mein Windows, und nicht in der Lage zu sein scheint (oder sein zu wollen?) mir zu dienen. das nervt schon ein wenig, immerhin will ich endlich meinen Hintergrund fertig haben und ins Bett gehen. Leider brauche ich dazu das Internet, denn so wie ich es mir dachte passt das nicht. Aber mein Internet ist momentan mehr der Meinung es sei cool mich in Ruhe zu lassen anstatt zu tun was ich mir von ihm wünsche. Mal sehn ob da heute noch was draus wird ûu Immerhin ist heute noch lang…und ich hab eigenlich wirklich besseres zu tun, darunter hauptsächlich schlafen. Nunja, es wär ja auch scön wenn es einfach wäre, mh? Aber es will ja unbedingt nicht schön sein.
So langsam tut sich tatsächlich was – aber zwischen wohin klicken und der Reaktion kann man ja Nudeln kochen.
Nun, ich wünsche damit schonmal eine gute Nacht.
Übrigens – dass hier müsste Artikel Nummer 150 sein, und das ist eine gute Zahl, denn 150 originale Pokémon gab es. Träumt von Ihnen!

Lara

4 Antworten to “Huuffff :)”

  1. Ventruemon Says:

    aus dem Pokémon-alte solltest du doch spätestens heute raus sein…. 😛

  2. nicci Says:

    Aus dem Pokémonalter ist man NIE UND NIMMER raus! ❤

    Und damals…ja damals. Das waren noch wirkliche Pokémon…
    *Pokérap anschmeißt* Lektrobal, Digda, Nidoran, Menki, Bisaflor, Rattfratz, Ibitak, Taubsi, Golkin, Blitza, Dragoran, Nebulak, Ponita, Aquana, Quappo, Smettbo… 😀

    Vielen Lieben Dank für deinen Brief, er ist heute angekommen und ich habe mich soooo sehr gefreut! ❤

    • Laracoa Says:

      Ohhh cool, dann weiß ich jetz auch dass die Frankierung ausreicht 😀 Der zweite Brief ist auch schon fertig, ich muss nur noch irgendwo ne Briefmarke auftreiben..:D

Kommentar verfassen

