Was für eine Nacht

Vampire. Vampire ist großartig. Ich hatte gestern Nacht soviel Spaß. Und ich bin so kaputt 😀
Szene von Kurz vorm zu Bett gehen: „Mh, Dreck! An mir dran? Duschen? Nöööö…Morgen ist dafür noch genug Zeit.“ Morgen ist jetzt, nach dem ich ungefähr um halb Drei aus dem Bett gekrabbelt kam. Also, halb drei im Sinne von Vierzehn Uhr Dreiunddreißig. Gott, ich bin immernoch ganz gut kaputt, obwohl ich mich tatsächlich allmählich fast menschenähnlich fühle. Und statt „Oh, Dreck!“ Kann ich jetzt sagen „Oh, Schmerz!“ 😀 Muskelkater und dergleichen belegen die Großartigkeit des gestrigen Abends.
Man sollte wirklich mehr Vampire Live spielen.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s