Ideen und Zeit

Ich möchte in letzter Zeit bedeutend mehr schreiben als meine Zeit zulässt, und dass, obwohl ich davon eigentlich noch recht viel habe.
Damit ich es nicht vergesse, und ihr wisst was als nächstes (irgendwann) kommt, schreibe ich grob auf was ich grade im Kopf habe und in längere Texte quetschen möchte.
Busfahrer.
Internet Essentials – Dinge um glücklich mit dem Internet zu sein.
Den pfleglichen Umgang mit Besen.
Meine jüngsten Einkäufe und Geschehnisse auf dem Weg dorthin.
Das traurige Leben ohne Waschmaschine.
Und so weiter.

Naja, jetzt muss ich andere Dinge tun – aufstehn, Daten sortieren, den Hund bespaßen und dergleichen.
Bis später.

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

