Dat Rewe…

…wird doch tatsächlich umgebaut. Er macht also doch um 10 zu, wie ich dachte. Nur momentan macht er halt morgens nicht auf ûu
Und der Edeka hatte nicht die Batterien die ich brauche. Der Netto übrigens auch nicht. Die wollen mich doch alle veräppeln…

Aber ha, ich warte jetzt voller Freude auf mein T-Shirt, und ein paar andere Dinge, die die Post mir demnächst überreichen darf 🙂
So ein Spaß. Und Samstag wird auch lustig, denn da ist mal wieder Vampire. Ach, schön.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s