Piercing

Ein paar Worte zu meinem Piercing. Es ist ja noch ganz frisch, vom Freitag, ein Helix durchs rechte Ohr.
Freitag habe ich es aus Versehen ja etwas zum Bluten gebracht, aber seit dem ist es sehr sauber. Es hat nicht mehr geblutet, es verliert kein Sekret, es tut kaum weh wen ich dagegen komme, und den Stecker kann ich ziemlich schmerzfrei bewegen. Man kann sogar fast darauf liegen, wenn man vorsichtg ist und nicht das ganze Gewicht vom Kopf auf die Stelle drücken lässt. Auf links schlafen ist dennoch bedeutend angenehmer, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Fortschritt.
Gestochen wurde das Piercing übrigens bei den Kustom Kings, in ein paar Wochen geht’s nochmal zur Kontrolle hin.
Sehr interessant fand ich auch die Information dass Desinfektionsmittel nach drei Wochen nicht mehr stark genug wirken um noch zuverlässig zu desinfizieren. Wieder was gelernt.

Ach ja, und man sollte nicht unachtsam seine Haare wegstreichen…autsch. Das war unnötig ^^“
Jetzt werde ich meine alte Zimmertür putzen (also Abertausende von alten Disneyaufklebern runterkratzen..), und mich von der Musikauswahl meines Bruders dabei unterhalten lassen.

Achja, kann mal bitte jemand machen dass es wieder warm wird? 🙂

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

