The Sun

It is up there, I know it.
And I can see it.

Trotzdem eigentlich grade wieder einiges mies ist bin ich erstaunlich gut drauf. Ich meine…ich warte immer noch auf das große Tief wegen meiner Daten, aber es kommt einfach nicht. Ja es zieht mich manchmal runter, aber es war die ganze Zeit über noch nicht wirklich schlimm. Stattdessen bin ich erschreckend gut gelaunt in Anbetracht der Situation.
Ich zocke sogar völlig entspannt. Oh, und ich machte ein Foto von meinem neuen Piercing und auch von meiner Kette. Und nach der zweiten Runde Lol werde ich in der Sonne draußen auch noch meine Tasche umfangreich dokumentieren.
Ich bin gespannt.

Nachher seh ich meinen Bruder mal wieder. Das wird ein guter Tag, ob er will oder nicht. Ich bin einfach inzwischen tanky genug scheint mir 😉

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

