Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

…alles weg. Mal wieder.
Hab ja sonst nichts zu tun, warum nicht einfach mal alle Daten töten die ich so hab?
Wenn ich den Dreckskerl je zu Gesicht bekomme der diesen scheiß Virus geschrieben hat, werde ich meinen Hang zur Gewaltanwendung endlich mal ungehalten und voller Glück ausleben. Oh ja.

Das Bild dass sich mir da bot war auch durchaus einen Screenshot wert, leider war der Virus gut genug zu verhindern dass ich auch nur irgendwas sinnvolles tun konnte. Scheißding! Erzählt mir es sei die Gema und würde nun Selbstjustiz an meinem Rechner verüben, weil ich böse, seelenlose Kreatur illegal Musik heruntergeladen hätte. Wahrscheinlich fühlen sich von der Behauptung so viele Menschen angesprochen dass es zuverlässig funktioniert -.-

Jedenfalls konnte ich nichts mehr tun und versuchte diesem dreckigen Recovery Programm eine Chance zu geben. Dass es einfach alles neu draufklatscht und dabei wieder mal alle Daten löscht hat es mir vorher nicht gesagt. Scheißteil, verfluchtes.
Ja, fu, Sicherungsscheiß – ich hab ne Festplatt. Und die ist voll. Ich kann nicht alles drauf ziehn was ich hab wewil die einfach viel zu klein ist. Naja, wer braucht schon Fotos, .psds, Bilder, Grafiken, Studiumsdateien, Avas, Banner, Forenbackups, Templates, Programme, gespeicherte Webseiten und all diesen anderen unnützen Mist? Gespeicherte Passwörter, auch völlig sinnlos.
Erwähnte ich schon dass ich gerne töten würde?
Ich fürchte ich muss Unschuldige verletzen, denn die Schuldigen kommen ja nicht zu mir.

Schlagwörter: ,

7 Antworten to “Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!”

  1. Ventruemon Says:

    Ein kompetenter Informatiknerd hätt dir sicher helfen können…

    btw. http://www.youtube.com/watch?v=Rme1NLkXvYw

    wer benutzt schon die dumme recovery??

    • Laracoa Says:

      Hätte…aber es war spöt und ich konnte unmöglich schlafen gehen ohne irgendwas zu tun ûu
      Das lustige ist..ich wollte zu der blöden Eingabeaufforderung und hab sie nur nicht gefuden -.-

      Achja – dieser Eintrag zeigt, wie ich finde, sehr schön die Großartigkeit von CSS 😀

  2. Laracoa Says:

    Als würde ich daran denken…um 5 Uhr…x.x

  3. Ventruemon Says:

    jeder hat seine stärken xD

Kommentar verfassen

