Yeah!

Heute war großartig! Ein freier Freitag, Sonne, super warm, gute Laune!
Ich war mit Hundi in der Stadt, verspeiste Eis in bester Gesellschaft, genoß Stadt, Sonne und gut erzogenen Hund um mich zu haben und beschaffte Desinfektionsmittel (sollte man immer im Haus haben).
Eine lustige Situation ergab sich noch als eine Frau in den kleinen Laden lief in dem ich gerade war und ganz besorgt ankündigte dass da ein Hund draußen sitzen würde. Ich bestätigte dass da einer sitzen würde, und dass das auch gut sei, weil ich den Hund ja auch gebeten hätte da zu sitzen. Sie wunderte sich noch über den Mangel eines Halsbandes beim Hund, aber ich hielt es für ratsam ihr den Vortrag über meine Sicht zu Halsbändern und dergleichen zu ersparen. Von Seiten der umstehenden Mädels kam ein wenig Bewunderung für den Gehorsam. Fand ich gut. Liebt alle meinen Hund, der ist ja auch toll 😀
Als ich dann zu den Jungs heim kam war das Essen fast fertig, und wir haben auf dem warmen Balkon Mittag/Abendessen verspeist. Zu schön.
Jetzt werde ich den Rest von Licht verabschieden und vielleicht auch nochmal zu mir rüber tingeln.
Sommer im Frühling! 😀

Einen schönen Abend,
Lara

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

