Elan, Elan!

Yay lustige neue Kurse für die ich lustige neue Abgaben machen darf.
Da freu ich mich doch schon drauf. Meine eine Abgabe wird ein ca. 3 Minuten Film – doch etwas entspannter als 30 Minuten zu versuchen… Nun brauch ich bloß ne großartige Idee und Musik die ich benutzen kann.

Anbei das Zitat des Tages:
„…die hat einen Autofokus, dass ist sehr schön…“
Autofokus ist nicht schön. Nie. Wieder. Autofokus. Wirklich nicht.
Aber ansonsten wird der Kurs wohl ganz lustig, und die anderen hoffentlich auch. Jeden Montag Zeichnen, yay 🙂 Das wird mir gut tun, wirklich. Schliesslich zeichne ich schon immer viel zu wenig, und könnte es sonst auch bedeutend besser..

Nunja, es wird finster, Zeit über Essen und Hunderunden nach zu denken, nicht wahr?

Have fun,
Lara

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

