Blabla c.c

Heute hat zwar gut angefangen, war aber doch eher irgendwie scheiße.
Ich hätte heute drei Wohnungsbesichtigungen haben sollen. Das erste Mädel war ganz nett, schien mir aber nicht ganz ‚Lara sicher‘ zu sein. Also, nicht auf den Hund sondern auf mich bezogen. Erstaunlicherweise hat auch Heros bei der Dame so gar keinen Ärger gemacht, ich war positiv überrascht – nach dem ich ihn heute einmal vom Sofa und dreimal von Laras Frutter verscheuchen musste…
Naja. Ich war wie auch Gestern wieder faul, denn sowohl die Morgenrunde als auch die Große Hunderunde hat meine temporäre Mitbewohnerimn und Freundin heute für mich mit übernommen und einfach beide Hundis eingepackt. Leider leide ich dadurch an akutem Bewegungsmangel, der mir wirklich nicht gut tut. Deshalb werde ich nachher noch mit Hundi um den Block laufen – Berwegung muss sein, geht gar nicht so..
In wenigen Minuten kommt – hoffentlich – mein dritter WG Besichtiger – nachdem die Nummer 2 mich heute hat sitzen lassen 😦
Auch Milchreis kochen konnte mich darüber nicht hinweg trösten, immerhin hatte ich mir bei ihr die meisten Hoffnungen gemacht dass sie perfekt passen könnte.
Nunja, der letzte Besucher war nett und schien auch recht interessant.

Jetzt noch etwas zocken und dann Hund bespaßen und schlafen und…c.c
Gute Nacht

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

