Unqualifiziertes Geheule

Heute gibt es trotz einiger erfreulicher Dinge nur ein wenig Gejammer.

Die heftigen Proteste gegen ACTA haben die Diskussion ums Urheberrecht sozusagen groß rausgebracht, und ich bin gespannt was sich da noch ergibt. Dummerweise hab ich nebenbei noch ganz andere Sorgen, und könnte tagein tagaus mit ner FUUUUUU Maske herumlaufen.
Ich hab noch eine Woche um meine Dokumentation zuende zu schneiden. Ich bin sehr gespannt ob das gelingt, auch wenn dass jetzt, wo ich ersteinmal wieder hundelos bin, sehr viel einfacher wird. Nur Aufstehen muss ich noch lernen. Ich hab heute nur 3 Stunden gearbeitet, obwohl 8 angebracht gewesen wären, weil ich erst nicht aus dem Bett kam, und mich dann von den Problemen des Lebens habe mitreissen lassen. Leider sind das schlicht zu viele auf einmal, und dass nicht erst seit heute, was bei mir inzwischen eine gewisse Überforderung hervorruft.
Immerhin – meine Filmarbeiten laufen gar nicht mal so schlecht, obwohl mir vorhin die diversen als fehlend angezeigten Dateien ja schon ein wenig Sorgen gemacht haben. Aber ich merke dass mich der Schneidevorgang ziemlich gefangennimmt und Spaß macht, trotzdem ich den Mac an dem ich sitze ganz gerne verfluche. Seit neustem ist die Maus so elend langsam…
Naja, und zunehmende soziale Kontakte sind dem Seelenheil ja bekanntlich auch nicht grade zuträglich. Dazu kommt der erfrischende Umstand dass ich Geld ausgeben muss, dass ich lieber behalten würde. Aber wer heile Fenster, geeignetes Schuhwerk und all den anderen Kram haben will, muss dafür leider Gottes Kohle rausrücken.
Vielleicht sollte ich mal bei der CDU anfragen ob sie nicht ein Präventiv Projekt gegen Kriminalität unterstützen und mir mein Studium finanzieren wollen.

Genug davon.

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

