Blablablabla…

Trigger my water and I’ll give you peace.
In water I’ll flow, and in water I’ll ease.
Trigger my fire and I’ll burn you down.
In fire I glow, and in fire I drown.

Übrigens – Blablabla ist wohl der von mir am häufigsten gewählte Titel für Blogeinträge…

Ein Hund weniger ist eine Erleichterung, auch wenn es der falsche war. Naja, meine Maus ist nun wieder bei meinen Eltern, und Morgen/Nachher werde ich auch Drecks..äääh Heros-Schatzi wieder los in die liebevollen Hände seiner Besitzerin abgeben.
Gott was freu ich mich. Ich hab heute ganz gut angefngen, und mal wieder entdeckt welch Freude Rubbel-Tattoos sein können 😀
Und ab jetzt habe ich eine neue Serie die zu gucken sch lohnt – Firefly. Kann ich nur jedem ans Herz legen, sie ist großartig und die Charaktere sind wundervoll.

Ich werde jetzt noch ne Runde zocken und dann schlafen, daher eine Gute Nacht.
Lara

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s